Geschlossene Gesellschaft

Geschlossene Gesellschaft

BUCHE DAS
PIER 58 NUR
FÜR DICH UND
DEINE CREW

wellen

GEBURTSTAGSPARTY + WEIHNACHTSFEIER + FIRMENEVENT

Ahoi zusammen, wir sind eine inhabergeführte Flammerie, die sich auf herzhafte Flammkuchen, belegt mit den feinsten Zutaten aus unserer Region, spezialisiert hat.

Unser Ziel ist es, dir einen Platz zu schaffen, wo du dich wohlfühlst, du entspannen darfst und vor allem hochwertige Produkte genießen sollst.

Ob Produkte vom Kleinbauern vor Ort, frisch vom Heilbronner Markt oder beim Reisen um die Welt, mit selbst importiertem Kaffee oder Tee, geht es uns um hohe Qualität, aber vor allem um Nachhaltigkeit, gerechte Gegebenheiten und die Menschen dahinter.

Der Käpt’n und seine Crew



GREIFT GEMEINSAM
BEI DER FLAMMKUCHEN
RUNDREISE ZU

wellen

Alle Mann an Bord, wir haben euch ein tolles Menü vorbereitet. Wir begrüßen euch mit leckeren Willkommensgetränken. Danach schippert ihr zur abwechslungsreichen Flammkuchen Rundreise.

Ihr bestellt einen nach dem Anderen und zieht euch Stück für Stück von den Brettern, bis nichts mehr geht und der Ranzen spannt.

Dazu servieren wir euch einen bunt gemischtes Schüsselchen Salat der Saison und zum Schluss strandet ihr gemeinsam an der Dessert-Insel.

-

Euer Pier 58 Menü dürft ihr selbst mitbestimmen.
Hier kannst du dir unseren geschlossenen Gesellschaften Katalog mit tollen Vorschlägen anschauen:


KLICK HIER !


SEKTEMPFANG VOR
DEM STANDESAMT, DANACH
AB INS PIER 58

wellen

Wir begrüßen euch mit unserem schönen Sekt-Rad vor dem Standesamt in Heilbronn. Danach gehen wir gemeinsam ins Pier 58, dort feiert ihr euren besonderen Tag mit euren Liebsten in geschlossener Gesellschaft. Die ideale Lokation, nur 3 min Fußweg vom Standesamt entfernt, auf der lebendigen Neckarmeile.


UND VIELES MEHR.
SCHAU DIR HIER UNSEREN
 KATALOG AN:


INTERESSE
GEWECKT

wellen

Dann schreib mir eine kurze Email, an welchem Tag du feiern möchtest. Ich melde mich umgehend zurück.

Der Käpt`n  /  Simon Reinhardt


Moin Moin, schreib mir eine kurze Email, gerne sende ich dir eine Preisliste zu.


Der Käpt`n  /  Simon Reinhardt