Catering

Catering


DAS CATERING
FÜRS HEILBRONNER
LAND UND WEIT
DARÜBER HINAUS

wellen_halbe

Ahoi zusammen, unsere Segel sind gehisst, wir steuern den Eventhäfen mit voller Kraft entgegen. Unsere Mission ist es dabei, dich und deine Gäste mit köstlichem zu verwöhnen.

Dazu verwenden wir nur die besten Zutaten, die in feinster Front Cooking Manier frisch vor Ort zubereitet werden. So wird dein Event zu etwas ganz Besonderen.

Der Käpt'n und seine Crew


WIR KOMMEN
MIT EINER STATION …

wellen_halbe

Mit unseren mobilen Kombüsen und Bars sind wir super flexibel. Wir können euch im Innenbereich, sowie im Freien verköstigen. Ob wir mit einer, zwei oder einer ganzen Pier 58 Flotte kommen etscheidest du.


…ODER EINER
GANZEN FLOTTE

wellen_halbe

Mit den verschiedenen Stationen, wie zum Beispiel: Kaffee-Rad, Cocktail Ape, Flammkuchen Trailer, Food Truck, Theken und Bars ... können wir problemlos größere Veranstaltungen mit 200 und mehr Gästen zügig bewältigen.

MIT LIEBE &
LEIDENSCHFAT

wellen_halbe

• IN & OUTDOOR CATERING
• FÜR 30 – 200+ PERSONEN
• EINE TOLLE AUSWAHL
• FRISCH VOR ORT ZUBEREITET
• ALLES AUS EINER HAND
• FOOD TRUCK S

 

 ''Ahoi, schau dir hier unseren
neuen Catering Katalog an!''
CATERING KATALOG

 


FLAMMKUCHEN
RUNDREISE

wellen_halbe

Wir nehmen deine Geschmacksknospen mit auf unsere abwechslungsreiche Flammkuchen Rundreise. Es erwarten dich auf Wunsch eine köstliche Vielfalt an deftigen, vegetarischen, mit Fisch, veganen und süßen Flammkuchen. An der Flammkuchen Theke greifen sich deine Gäste Stück für Stück von den Brettern und haben so die Möglichkeit viele verschiedene gleichzeitig zu verköstigen.


CURRY WURST
KOMBÜSE

wellen_halbe

Unsere legendäre Currywurst im Glas ist der Hammer. DIE WURST: von unserer Hausmetzgerei, Senghas in Erlenbach, mit eigener Schlachterei, die in traditioneller Handarbeit speziell für uns gefertigt wird. 
DIE SOSSE: natürlich selbstgemacht. Fein abgeschmeckt, von schön fruchtig bis zu sauscharf.


FRISCHE
FRITTEN LUKE

wellen_halbe

Der Goldene Lauffener Erdapfel, vor Ort frisch geschnitten und kross frittiert. Dazu eine Prise selbstgemachtes Gewürzsalz aus Paprika, Knoblauch, Meersalz und Kurkuma. Frischer und natürlicher geht`s nicht.

Obendrauf gibt es unsere leckeren hausgemachten Saucen.


WAFFEL AM
STIEL

wellen_halbe

Unser heiß geliebten luftigen Waffeln mit bunten, frölichen und leckeren Toppings nach Wahl. 
Zum Beispiel: MATHILDA'S WAFFEL, in heiße Schokolade getunkt + mit Kokosnuss Raspeln bestreut ...


VOLLER SAFT
VORAUS

wellen_halbe

Schonmal deinen eigenen Saft gemacht? Mit Käpt'ns mobilen Profi Entsafter kannst du deinen eigenen Saft kreieren.

OBEN REIN KOMMT: regionale Äpfel, Birnen, Karotten und Ingwer.

UNTER RAUS KOMMT: 100% Natur im Glas. Super Lecker und Gesund. Dein selbstgemachter Saft. Ein Event an sich.

 

COCKTAIL
BAR

wellen_halbe

AHOI MATROSE, KOMM MIT MIR AN DIE COCKTAIL BAR.

Die Crew mixt und kredenzt Klassiker und Eigenkreationen mit und ohne Alkohol. Shake, shake, shake !


UND VIELES MEHR.
SCHAU DIR HIER UNSEREN
CATERING KATALOG AN:


INTERESSE
GEWECKT

wellen_halbe

Dann schreib mir eine kurze Email, an welchem Tag du feiern möchtest. Ich melde mich umgehend zurück.

Der Käpt`n  /  Simon Reinhardt


MOIN MOIN,
HIER
EIN CATERING
BEISPIEL

wellen_halbe

Für die 230 geladen Gästen eines tollen Fitnessstudios "Aktzent Sports" in Flein, durften wir uns ums Leibliche wohl kümmern. Mit an Bord hatten wir: ausgefallene Willkommensgetränke + kühle Getränke wie, Wein, Bier, Limonade ... Zum Essen gab es unsere abwechslungsreiche Flammkuchen Rundreise + Frische Fritten Luke + Curry Wurst Kombüse.  Zum Nachtisch hatten wir unsere leckeren Waffeln am Stiel + Petits im Glas dabei.

DAS SAGT DER GASTGEBER:
"Besser geht's einfach nicht. Simon! ... dein Team, du, das Pier 58 - ihr macht einen so unfassbar coolen Job. Mit so viel Liebe, Herzblut und einem Wahnsinns Engagement 😊." ANDREA SCHWARZ

AHOI,
ERFAHRUNG
AUS ÜBER 400
EVENTS !

Moin Moin, schreib mir eine kurze Email, an welchem Tag du feiern möchtest. Ich melde mich umgehend zurück.


Der Käpt`n  /  Simon Reinhardt