AHOI “FEFA” LIVE


AHOI “FEFA” LIVE

Ab nächstem Freitag geht Fefa wieder auf eine kleine Tour und wir sind dabei. Jippie!

Fefa, das sind Effi und Janne, die in ihren Liedern von den wichtigen Dingen des Lebens erzählen: Mächen, Jungen und Campingurlaub. Das Singer-Songwriter-Duo nimmt dabei die schwierigen Fragen auf die leichte Schulter und betrachten Kleinigkeiten mit großem Ernst. Manchmal hauen die beiden dem großen Ernst aber auch ganz schön eine rein.

Gitarre und zwei Stimmen bilden dabei ein zartes Gerüst, das ab und an ins Wanken gerät und sich trotzdem nicht unterkriegen lässt. Drumherum klettern Akkordeon, Ukulele oder Melodika. Alles ist hier selbstgemacht und ehrlich, noch vor allem Anfang, abseits von Perfektion. Beim Zuhören fühlt es sich an, als wäre man zelten, inklusive Lagerfeuer und Sternenhimmel.

Pier 58 / Untere Neckarstrasse 10 / 74072 Heilbronn
Do.17.09.2015 / 21 Uhr
Eintritt frei / Hut
Reservierung unter 07131 594 58 15

Weitere Fefa Tour Stops, in Kletterhallen, Cafés, Restaurants, Wohnzimmern, Flüchtlingsheimen oder auf Balkonen… Mehr Infos bei den Mädels von Fefa: klick hier!