Catering

Catering

Pier 58 Catering

wellen_halbe

GEBURTSTAG   –   HOCHZEIT   –   FIRMENFEIER
IN UND OUTDOOR CATERING

Kapere uns für deine Feier und überrasche Deine Gäste mit einem einzigartigen Catering. Mit Herz und Leidenschaft legen wir uns für Euch ins Zeug und verwöhnen Euch mit Gaumenfreuden, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen werden.

An Bord haben wir auf Wunsch

wellen_halbe

Eine köstliche Vielfalt an herzhaft belegten Flammkuchen. Deftige, vegetarische, mit Fisch, vegane und süße Flammkuchen. Direkt vor Ort mit den feinsten Zutaten belegt und im Steinofen herrlich kross gebacken.

Oder feinstes Fingerfood wie zum Beispiel unsere legendäre Curry Wurst im Glas mit verschiedenen hausgemachten Soßen, die deine Gäste vor Ort auswählen. Salate, gegrilltes, heiße Teigtaschen, tolle Nachtische, köstliche Cocktails, unsere lecker hausgemachte Limonade aus frischen Früchten, unser selbst importierter Dschungel Arabica Espresso & Kaffee und vieles mehr.

STATIONEN FÜR INNEN UND AUSSEN

wellen_halbe

Unsere Crew hisst die Segel und bringt frischen Wind auf Eure Veranstaltung! Mit unseren flexiblen Front Cooking Stationen können wir individuell auf Eure Wünsche eingehen. Deine Gäste können uns beim Zubereiten direkt über die Schulter schauen, währenddessen wir frisch für Euch zubereiten. Wir können mit mehreren Anlaufstationen gleichzeitig kommen und sorgen so für kurze Wartezeiten, auch bei größeren Veranstalltungen.

 Ahoi & jetzt anheuern

wellen_halbe

Die Pier 58 Crew ist bereit um mit Dir und deiner hungrigen Meute in See zu stechen. Tritt mit dem Käpt’n, Simon Reinhardt in Kontakt. Ich nehme mir sehr gerne Zeit um dir tolle Vorschläge und ein Angebot zu machen.

07131 594 58 15 /

 >> Hier PDF Pier 58 Catering Flyer mit Preisen runterlasen <<

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dein eigener Street Food Court

wellen_halbe

Mit unseren verschiedenen Themen Zelten, Food Trailer, Piaggio Ape und Catering Bike können wir Dir einen kompletten Street Food Court, auf Deine Wünsche abstimmen. Zum Beispiel: Espresso Bike, Cocktail Ape, gegrilltes aus den Pavillons, Flammkuchen aus dem Trailer Ideal für größere Veranstaltungen. Alles aus einer Hand und schön abgestimmt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

EIN PAAR BEISPIELE VERGANGERNER CATERINGS

 

Flying Catering

wellen_halbe

Eine Jubiläums Feier über den Dächern von Heilbronn. Wir durften uns um das leibliche Wohl der 120 Gäste kümmern. Cocktails, kühle Getränke, heiße Taigtaschen und eine Vielzahl an unseren köstlichen Flammkuchen. Deftige, mit Lachs, vegetarische und süße Flammkuchen würden als Flying Catering angeboten. Unsere Crew war mit großen Flammkuchen Bretter unterwegs, die Gäste konnten sich so Stück für Stück vom Brett ziehen.

Ein sagenhaftes Catering. Wir waren begeistert
TD DIE AGENTUR. THOMAS PANTLE

Street Food Court

wellen_halbe

Fünfhundert Gäste, mehrere Anlaufstationen, damit es sich schön verteilt und flott ohne lange Wartezeiten geht. Mit an Bord hatten wir kühle Getränke, eine schöne regionale Weinauswahl unserer lieben Weinschwestern aus Löwenstein, hausgemachte Limonade, Curry Wurst im Glas, Hod Dogs New York Style, eine Flammkuchen Rundreise mit einer Vielzahl an verschieden Köstlichkeiten und leckere Nachtischen.

“Unsere Kunden waren begeistert. Wir buchen Sie gerne wieder.”
– PORSCHE ZENTRUM

 Messe Catering

wellen_halbe

Über zwei Tage, mehrere hundert Gäste. Unsere Suppen Kombüse hatte mehrere Suppen im Glas, mit einer Vielzahl an verschieden Toppings, zum Abgreifen parat und jede menge verschiedene Flammkuchen. Hier dürften sich die Gäste an der Flammkuchen Theke mehrere verschieden heiße Flammkuchen Stücke auf ihre Teller ziehen und hatten so die Möglichkeit viele der ausgefallenen Sorten gleichzeitig zu versuchen.

“Ihr wart eine wirkliche Bereicherung für unsere Messe.”
– FÖRCH

 

 

 






BILDER EINIGER VERGANGERNER CATERINGS

Wir waren auf Geburtstage, Hochzeiten, Taufen und Firmen Events, in Heilbronn und im Umkreis von 80 Kilometer unterwegs. Wir kamen mit einer Station oder mit einem kompletten Street Food Court. Im Winter wie im Sommer. Auf Parkhäusern, in Scheunen, in Gärten… Wir haben ohne Ende Cocktails gemixt, Flammkuchen gebacken, gegrillt und vieles mehr.

Vielen herzlichen Dank an alle die uns gebucht haben und vielleicht dürfen wir ja auch bald ein Teil von Deinem Event sein.